Wohnungslosenhilfe im Landkreis Ludwigsburg

Die Wohnunglosenhilfe bietet ärztliche Versorgung, Beratung, warme Mahlzeiten, Beschäftigung und Arbeits- und Wohnraum-Vermittlung für Menschen, die das Dach über dem Kopf verloren haben. fmf beraten beim Fundraising.

Kundenfeedback

”Wohnungslose sind ein schwieriges Terrain für Fundraising. Für Herrn Feil war das positive Herausforderung. Für uns ist er im Bereich Öffentlichkeitsarbeit und Fundraising zu einem wichtigen Begleiter geworden. Unsere Ausstellung zum Thema Wohnungslosigkeit ist seit 2011 an vielen Orten zu sehen – in Banken, Kirchengemeinden, Kulturzentren und Schulen. Mit begleitenden Vorträgen kommen wir ins Gespräch. Der Erlös unserer Winterspendenaktion konnte in den letzten Jahren deutlich gesteigert werden.”

Heinrich Knodel, Geschäftsführer,
Wohnungslosenhilfe im Landkreis Ludwigsburg  >> zum Projekt

Alle Projekte